Stadtradeln 2020: Wir sind dabei!

Auch dieses Jahr sind wir als Team “BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN & Freunde” beim Stadtradeln dabei.

Stadradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Wir glauben, man kann den Menschen viel über die Vorteile des Radfahrens erzählen. Am wirksamsten überzeugt man sie aber, wenn sie für 21 Tage einfach mal selbst aufs Rad steigen.

Deshalb radeln wir gemeinsam fürs Klima, für eine lebenswerte Stadt und für die Gesundheit!

Vom 18. Mai bis 07. Juni 2020 können Alle, die in der Stadt Barmstedt wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, beim Stadtradeln mitmachen.

Wenn du bei bei unserem Team dabei sein möchtest, bist du herzlich eingeladen, dich unter diesem Link anzumelden.