Einladung zum digitalen Grünschnack: “Barmstedt in Coronazeiten”

Am Samstag, den 06. Juni, um 11 Uhr,  laden wir wieder einmal herzlich zu einem gemütlichen Austausch über aktuelle Barmstedter Themen bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein – diesmal in den eigenen vier Wänden.

Wir freuen uns auf eine Diskussion über die aktuelle Lage in Barmstedt in Coronazeiten und möchten mit euch darüber sprechen, was gut lief, was nicht, wo es Verbesserungsbedarf gibt und wir als BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN unterstützen und nachsteuern können. Von der Kinderbetreuung über die Situation an den Schulen, die Belange der Senioren bis hin zu den Sorgen des Einzelhandels und der Barmstedter Kulturszene freuen wir uns auf unterschiedlichste Eindrücke, Meinungen und Anregungen.

Daher freuen wir uns sehr auf einen – diesmal digitalen – Austausch mit euch! Eine Teilnahme ist per Computer, Smartphone, Tablet oder auch per Telefon möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Computer-, Smartphone- und TabletnutzerInnen klicken bitte auf den folgenden Link, um an unserem Grünschnack teilzunehmen:

Passwort: 418477

Gegegebenfalls kann es nötig sein, die App “Zoom” zuvor auf dem Smartphone oder Tablet zu installieren. Auf einem Computer erfolgt die Installation in der Regel mit Aufruf des Links automatisch.

Wer per Telefon teilnehmen möchte, nutzt bitte eine der nachstehenden Telefonnummern und folgt den Sprachanweisungen:

+49 69 7104 9922 Deutschland
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland

Passwort: 418477

Herzlich willkommen am Samstag, den 06. Juni um 11.00 Uhr, im digitalen Netzwerk von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.