So allein wie diese Margerite mit Insekt stehen wir mit unseren Themen in Barmstedt&Umland n i c h t ... ! Foto: Jessen

Schönen Urlaub, schöne Ferien, schöne Sommerwochen!

Auch wer nicht Urlaub hat, keine Ferien hat und keine freien Arbeitstage genießen kann – wir wünschen allen Barmstedter/inn/e/n möglichst angenehme Sommerwochen!

Die hier abgebildete Margerite mit Insekt ist nicht selten und schon gar nicht gehört sie einer geschützten Art an. Sie steht hier in ihrem Alleinsein auf einer Wiese im Ostseebad Schönberg/Holstein für diejenigen Themen, denen wir uns widmen sollten/wollen/werden – und damit sind wir alles andere als allein: Insektenschutz, Artenschutz, Klimaschutz, Gewässerschutz – aber auch Verkehrswende, Tierhaltungswende sowie Wende und Ende der Energiepolitik auf Basis von Braunkohleabbau.

Wir starten nach den großen Ferien mit der kommunalpolitischen Arbeit schon in der ersten Unterrichtswoche am Montag, 12. August, um 19:00 Uhr im Rathaus mit der ersten Fraktionssitzung nach der Sommerpause.

1. Möhring

Wir haben uns den Film Biene in der Kultur schusterei angesehen . Sehr informativ ,es werden noch Filme folgen interessante Filme folgen .