So allein wie diese Margerite mit Insekt stehen wir mit unseren Themen in Barmstedt&Umland n i c h t ... ! Foto: Jessen

Schönen Urlaub, schöne Ferien, schöne Sommerwochen!

Auch wer nicht Urlaub hat, keine Ferien hat und keine freien Arbeitstage genießen kann – wir wünschen allen Barmstedter/inn/e/n möglichst angenehme Sommerwochen!

Die hier abgebildete Margerite mit Insekt ist nicht selten und schon gar nicht gehört sie einer geschützten Art an. Sie steht hier in ihrem Alleinsein auf einer Wiese im Ostseebad Schönberg/Holstein für diejenigen Themen, denen wir uns widmen sollten/wollen/werden – und damit sind wir alles andere als allein: Insektenschutz, Artenschutz, Klimaschutz, Gewässerschutz – aber auch Verkehrswende, Tierhaltungswende sowie Wende und Ende der Energiepolitik auf Basis von Braunkohleabbau.

Wir starten nach den großen Ferien mit unseren Aktivitäten schon Ende Juli mit dem GrünenStammtisch am Mittwoch, 31. Juli, und am Montag, 12. August, mit der ersten Fraktionssitzung nach der Sommerpause.