Danke, liebe Wähler/innen!

Was für ein Ergebnis! Mit 27,1 Prozent liegen wir bei der gestrigen (26.5.) Wahl zum EU-Parlament barmstedtweit nur 0,7 Prozentpunkte hinter der CDU: Ein Grund zum Feiern. Am Freitag, 31. Mai, ab 20:00 Uhr laden wir zum nächsten GrünenStammtisch mit EU-Wahl-Nachlese in Das Webers, Schulstraße 8 ein. Alle Interessierten sind eingeladen!

Wir sind in vier von fünf Barmstedter Wahlbezirken stimmenstärkste Partei!

Grafik © Stadt Barmstedt

Wenngleich bei der Wahl keine Mandate in Barmstedt zu vergeben waren, so werten wir das Ergebnis doch als ein (kommunal)politisches Signal: Die Wähler/innen erwarten von Politikern Antworten auf drängende gesellschaftliche Fragen. Das gestrige Ergebnis ist für uns auch eine Verpflichtung!

Was wir kommunalpolitisch bis zu den Sommerferien noch diskutieren und anschieben wollen – in Kürze mehr dazu!

Auf jeden Fall wollen wir noch vor den Ferien bei einem GrünenStammtisch an einem Freitagabend ordentlich feiern!

Euer Grünen-OV