Beginn der neuen Legislatur und Sommerpause

Acht Wochen nach der Kommunalwahl, knapp vier Wochen nach der konstituierenden Sitzung der Stadtvertretung und wenige Tage nach Beginn der parlamentarischen Sommerpause deutet sich an, dass einige kommunalpolitischen Themen vor der Wahl die gleichen sind wie diejenigen nach der Wahl: Straßenausbausatzung – KiTa-Standort – See und Krückau.

Bereits auf der ersten Fraktionssitzung der neuen Legislatur haben wir unsere Positionen diskutiert – in Kürze mehr davon … ! Zudem stellen wir demnächst die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen in der Barmstedter Stadtvertretung namentlich vor (Mandatsträger/in, bürgerliche und stellvertretende bürgerliche Ausschussmitglieder).

Sodann geht es in die parlamentarische Sommerpause.

Erste Gremiensitzung nach den Ferien ist die Sitzung des Hauptausschusses am Dienstag, 21.8., um 19:30 Uhr in der Kommunalen Halle.

Barmstedt, 6. Juli 2018